Montag, 16. Juni 2014

Ganz maritim

Ich wollte schon lange eine Kosmetiktasche für meine Tante nähen, da sie total auf Maritimes steht, habe ich natürlich versucht, dies so gut es geht umzusetzen:


Sie hat sich dementsprechend riesig gefreut darüber.

Eine weitere Tasche, auf Wunsch einer Kundin, im Sommer-Sonne-Strand-Look ist ebenfalls entstanden:


Na dann, kann der Sommer nun endlich kommen :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in diese Woche.

Liebe Grüße Katrin

2 Kommentare

  1. Ich beneide immer Leute, die so schön ihre Kreativität im Bereich Nähen umsetzen können :) Sehr schön geworden, besonders die maritime Tasche gefällt mir, kann verstehen, dass sich deine Tante gefreut hat :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    P.S.: Bei mir gibt es aktuell Kette von Dare2Style zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. super blog :)

    würde mich über feedback von profis rießig freuen!!!

    mfg

    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen