Freitag, 14. Februar 2014

Da ist sie - die Wachstuch-Restekiste

jawohl, vor ein paar Wochen ist sie bei mir angekommen!

Vor ca. einem Jahr hatte ich mich bei Wachstuchverkauf für eine Wachstuch Restekiste beworben und war jetzt echt überrascht, als die Rückmeldung und dann die Kiste kam!!!

Liebevoll gepackt:


Und soooo viel schönes Wachstuch:


Ich hab mich sooo gefreut....also genau das Richtige für den heutigen FREUTAG.

Mal sehen, was ich alles daraus zaubern werde, habe 1000 Ideen im Kopf....naja, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag  


Liebe Grüße Katrin

3 Kommentare

  1. Uih, da sind ja echte Schätze dabei! ♥
    Ich warte jetzt schon 2Monate auf Meldung, aber da du von Jahr sprichst, werde ich wohl in nächster Zeit nicht so schöne Wachstuch-Post erhalten.

    Viel Spaß damit und ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Das Paket ist ja schon süß.....und die Wachstücher wirklich klasse ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    das ist ja ein tolles Paket und das Zeitproblem kenne ich leider auch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen