Freitag, 10. Januar 2014

Weiter geht's....im Köln Design

ja, weil die Nachfrage meiner kleinen Reißverschlusstäschchen sooo groß war, und ich immer noch ein paar auf meiner Warteliste habe, kam die Idee, etwas größer zu werden!

Hier das Ergebnis:


                                                                                                                 Stickdatei von Schnookywoo


Es wird auf jeden Fall noch ein paar Nachfolger geben!

Somit geht's heute mal wieder zum FREUTAG, weil ich mich über die tollen Resonanzen freue!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Katrin

1 Kommentar

  1. Ui, das ist ja toll!!! Einen ähnlichen Gedanken für Kosmetiktäschchen hatte ich auch letzte Woche :-)

    Und Köln ist immer eine Reise wert ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.