Donnerstag, 7. November 2013

Alle Aufträge abgearbeitet...

puhh, es waren mal wieder ganz viele Knistertücher!

Eins schöner als das andere:

 Stickdatei von Artapli
 
Stickdatei von Artapli
  
Stickdatei von Artapli
 
Stickdatei von Artapli
 
Stickdatei von Artapli


Und wenn man sich die beiden letzten genauer anschaut, sieht man eine Erweiterung, jetzt gibt es noch ein Bändchen mit Kam Snap, zum Befestigen eines Schnullers.

Dann habe ich noch eine schöne Mini-Eulenschönheit gemacht, als Mitbringsel Geschenk:

 
Jetzt ist hier richtig viel los, denn ich habe mich entschieden, an einem Weihnachtsbasar mit zu machen, das erste Mal....dann könnt Ihr Euch ja denken, was hier los ist, jede Menge Ideen, ganz viel schneiden, sticken, nähen, aber das werde ich Euch natürlich in Etappen zeigen!
 
Einen schönen Abend noch.
 
Liebe Grüße Katrin
 


3 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!
    Deine Knistertücher sind wirklich super süß. Auf welchem Weihnachtsbasar bist du denn?
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die Knistertücher sind toll geworden! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    schön, dass du bei mir auf den Blog warst. Es war Zeit für einen Gegenbesuch und die Reise hat sich gelohnt! I Freundeskreis sind Babys unterwegs und die Sachen hier sind so zauberhaft! Werde öfter vorbeischauen!

    Alles Liebe,

    Mila

    AntwortenLöschen