Mittwoch, 17. April 2013

Ich brauch da mal...

eine neue Tasche zum Einkaufen! So die Worte von meiner Oma!

Da sie damit einen kleinen Beutel meint, wo mal eben der Kram aus der Apotheke reinpasst, habe ich Ihr diesen hier gezaubert, meine Schwiegermutter hat dann auch noch einen bekommen:


Leider hatte ich keine Zeit, richtige Fotos davon zu machen, somit schnell im Auto unterwegs geknippst!

Dann gab es noch ein schönes Knistertuch, nicht wundern, es sieht genauso aus, wie das erste, was ich gemacht hatte und was soll ich sagen, genauso eins habe ich wieder in Auftrag:

Stickdatei von Die Krabbel-Krabbe

Und auch eine schöne Windeltasche für Unterwegs wurde bestellt:


Die Knistertücher liegen wohl gerade im Trend, alle wollen eins!! Heute Abend geht's weiter mit Nähen. Außerdem habe ich noch Stoff bestellt für Vorhänge in meinem kleinen Raum!

Liebe Grüße Katrin

1 Kommentar

  1. Die Knistertücher sind ja auch super niedlich und auch noch ein tolles Spielzeug. Was will Muttern mehr?!
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen