Freitag, 22. Februar 2013

Endlich Mini Eulenschönheiten

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte auch gerne meine neuen Leser willkommen heissen.

So, endlich komme ich etwas zur Ruhe und zur Nähmaschine, so konnte ich gestern endlich mal zwei kleine Mini-Eulenschönheit von Gretelies fertigen, hab die Datei schon länger, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Jetzt häng eine an meinem Schlüsselbund und Frau ist happy, die andere wurde gestern schon verschenkt:


Es werden am WE definitiv noch ein paar schlüpfen, da meine Schwester auch noch eine haben wollte und meine Mama...!

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße Katrin

2 Kommentare

  1. oh was fuer suesse eulen! ich habe fuer meine tochter eulenbilder gemalt... eulen sind einfach toll.

    schau d8ch mal bei bei mir vorbei, ich habe ein gewinnspiel.

    viele gruesse
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gott.. sind die süss! Kann ich verstehen das Du da für die Familie noch welche machen musst :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen