Dienstag, 10. April 2012

Ein Stöckchen??? Ahh, ein Stöckchen!!!

Die liebe *kimi* von *kimmlisch*  hat mir ein Stöckchen zukommen lassen.

Das bedeutet, ich darf Euch 5 uninteressante Dinge über mich erzählen, die Ihr nie wissen wolltet!

Also...

1. der tägliche Wahnsinn mit einer Vierjährigen macht mich hin und wieder verrückt!

2. der Wechsel jetzt in den Frühling lockt jede Menge Spinnen in unsere Wohnung, diese werden vorzugsweise mit Gläsern abgedeckt und gehofft, sie werden vom lieben Ehemann wieder befreit...ansonsten bleiben sie schonmal länger stehen!!

3. Ich muss mindestens einmal am Tag die Nadel in die Hand nehmen, und etwas zu Sticken!

4. Ich nehme mir schon seit Wochen vor, zum Frisör zu gehen, aber irgendwie...habe ich keine Zeit!

5. Ich geh meistens viel zu spät ins Bett, weil irgendwas dann noch schnell fertig werden muss!

Geschafft, ich hoffe, ihr habt auch Spaß daran, und nun werfe ich das Stöckchen weiter, an :

Sonja von Sonjas-Schatzkiste und
Viktoria von LottaKind

Würde mich freuen, auch von Euch 5 uninteressante Dinge zu erfahren und Ihr macht den Spaß mit!

Liebe Grüße Katrin

1 Kommentar

  1. Grins, gut zu wissen,

    Das mit dem zu spät ins Bett gehen, ist ein Problem das ich auch kenne...

    und ja der tägliche Wahnsinn mit 4 jährigen ist wircklcih wahnsinn.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen