Dienstag, 21. März 2017

Hauptsache nicht gleich

Die Zwillinge einer Kollegin hatten sich zum Geburtstag ein Kissen mit Namen gewünscht, wenn möglich nicht gleich...aber so ähnlich :-)

Hier das Ergebnis:


Da beide gerne Elefanten mögen, haben sie sich zwei verschiedene Stoffe ausgesucht.

Liebe Grüße Katrin

Freitag, 17. März 2017

Ein neues Kleid für Reader und Tablet

Eine gute Freundin war ganz begeistert von meiner letzten E-book Reader Hülle die ich angefertigt hatte. Und wollte unbedingt für ihren E-book Reader und auch für 's Tablet eine eigene Hülle :-)

Hier sind sie:


Bei der Tablet Hülle habe ich mich mal ans Patchworken getraut, gar nicht so einfach, ich bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis, und meine Freundin auch.

Schönen Start ins Wochenende Euch

Liebe Grüße Katrin

Montag, 13. März 2017

Kleine Begleiter

Sehr gefragt sind die kleinen Reißverschlußtäschchen, die immer wieder für eine große Freude sorgen :-)
Ob für die Handtasche für unterwegs oder aber fürs Taschengeld, personalisiert sind sie immer ein treuer Begleiter.

Liebe Grüße Katrin

Samstag, 4. März 2017

Mohnblumen

Passend zu dem Mohnkissen hat die liebe Anni noch ein schönes Reiseset bestehend aus einer größeren Kosmetiktasche, innen mit Wachstuch und kleinen Seitentäschchen ausgestattet, und ein kleines Reißverschlußtäschchen bestellt.


Mit großer Freude wurde es von Ihr entgegengenommen :-)

Liebe Grüße Katrin

Donnerstag, 2. März 2017

Mal andere Nähaufträge

für die Schwiegertochter einer Kundin ist dieses Säckchen entstanden, es soll für die Utensilien von Romy Cup sein. So sind die Steinchen und Schienen gut verstaut:


Und eine Wimpelkette:


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße Katrin