Freitag, 19. Mai 2017

Ein Stück Sofa zum Muttertag

Als ich die Geo Bag von Pattydoo gesehen habe, wusste ich sofort, das ich ein schönes Täschchen für meine Mama daraus machen werde.

Das Verrückte daran, meine Eltern haben letztes Jahr Ihre Lederpolster erneuern lassen und auf Anfrage, habe ich die alten abgezogenen Stücke bekommen.

Auch hier habe ich schon letztes Jahr meiner Mama eine Freude bereitet, als ich ihr einen Shopper mit einem Stück dieses Leders genäht habe.

Und jetzt, ta ta tata :-)

Die Freude war natürlich riesig...so sollte es ja auch sein.

Liebe Grüße Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.